[vz-users] vz Installation auf Webhoster

Klaus Reichenecker kr at kr123.de
Do Feb 3 19:33:39 CET 2022

Zuerst mal sorry wegen meiner Frage wer jetzt wer ist

Du hattest hier gefragt – parallel hat mich Dietrich privat angeschrieben – Betreff war der Gleiche – hatte Euch verwechselt bzw gar nicht auf den Absender geschaut

*	Dietrich: Es wäre besser wir schreiben hier alle in der Mailing-Liste dann passiert das nicht 😊

Zu Deiner Frage: ja, 2000er Paket geht wohl auch, eigentlich reicht sogar das 1000er

Die haben das wohl auch aufgebohrt – als ich es bestellt hatte war das 4000er noch mit 100 GB und 3 Domains

Mir wurde seitens eines Netcup-Vertrauten gesagt das man halt je Paket soundsoviel Speicher gesamt hat

Wofür man das dann nutzt – Datenbank, Bilder,… - ist wohl egal

Bei 1&1 gab es halt 5 Datenbanken – je 1 GB – dann war Ende

Die mit VZ war dann schnell voll

Viele Grüße

Klaus