[vz-users]  Re: S0 Schnittstelle mit Sensus Wasserzähler liefert "Geisterimpulse" - Ideen zum Unterbinden?

Christian Lange brlnr23 at gmail.com
Di Feb 8 20:36:14 CET 2022

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die ganzen Ideen. Es gibt eine Menge zu tun und
ich werde sobald es die Zeit zulässt mich damit näher befassen. Die
Erweiterungen selbst zu bauen scheidet jedenfalls mangels Kenntnissen
und Zeit aus :/ Vorerst werde ich wohl mit den Ungenauigkeiten leben
müssen. Falls mir noch was schlaues einfällt, lass ich es euch aber gern
wissen :)

Danke & viele Grüße,

Chris