[vz-users] Fehlermeldungen in vzlogger.log

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
So Feb 20 14:37:17 CET 2022

Hallo Tilman,

> ich verstehe (und möglicher Weise ist das falsch), dass man mit
> "duplicates" für den gegebenen Zeitraum den Eintrag von Datensätzen mit
> gleichem Wert überspringt. Wenn sich also die Temperatur nicht ändert,
> dann wird erst nach "duplicates" ein neuer Eintrag angelegt.
ich denke auch das dieser Parameter dafür gedacht ist.
Nur in diesen Fall (exec Script) sehe ich den Sinn nicht. Es gibt nur Werte, wenn das Script läuft. Die Datenmenge wird also durch die Anzahl der Aufrufe bestimmt.
Wenn du unterschiedliche Intervalle möchtest, mach aus den einen Script mehrere.

Thomas