[vz-users] S0/SML

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Sa Jan 22 15:20:35 CET 2022

Hallo,

am Samstag, 22. Januar 2022 um 12:50 hat Peter geschrieben:
> Natürlich habe ich die SML-config so abgeändert daß sie läuft, tut sie ja auch.

Und aus welcher deiner Beschreibungen soll ich das schließen können?
Nein, so wie du dir das denkst wird es nix. Anständige Diagnose kann es nur mit einem vollständigen Bild der Situation geben.

Hier jetzt: Konfig unvollständig und das Log fehlt auch.

> Nur die S0- werte kommen nur wenn ich unten auf SUM ändere 1 x, dann restart, dann wieder ändern z.B. MAX kommen wieder 1x Daten.

MAX ist ja auch total verkehrt.