[vz-users] Wasserzähler auf Raspi (l statt l/h möglich ???)

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Mo Jan 8 17:48:37 CET 2024

Hallo Rudolf

die aktuellen Werte / Tageswerte sind unten als Zahlenwerte beim
jeweiligen channel dargestellt. diese nutzen ich für meine MagicMirror
Anzeige .

wie unten beschrieben wenn l/h würde der wert einfach hochlaufen ,

sonst kannst du auch mit der tagesdarstellung balkendiagramm anzeigen
lassen (oben rechts current auf daily)

--
www.avg.com