[vz-users] Mailingliste abonnieren (war: "wo poste ich das denn jetzt?" oder "vz-dev vs. vz-users")

Michael Pape pe82 at gmx.de
Mon Nov 14 22:27:54 CET 2011

Moin,

Am 14.11.2011 um 21:51 schrieb Raik Busse:
> Wenn man den Kreis der Teilnehmer klein halten möchte, ist IRC und mailingliste natürlich der richtige Weg.

wie Raik bin auch ich Listenneuling, aber nicht ganz der gleichen Meinung. Soweit ich es bis jetzt sehe ist das Ganze noch eher ein Projekt in der Betaphase. Wer sich etwas auskennt und Bugs auch mal selbst beseitigt spielt mit, aber reif fuer die Masse ist das Projekt noch nicht.
Mir machts in dieser Phase besonders Spass, meiner Verlobten nich ganz so viel :D

Fuer diese Phase finde ich persoenlich eine Liste am besten, eben weil sie den Teilnehmerkreis noch einschraenkt und dafuer sorgt, dass alle den gleichen Kenntnisstand haben.

Wenn sich die Zielgruppe dann aendert ist ein Forum wieder interessant, wobei dann ein umfachreiches Wiki noch wichtiger waere.

Zusammenfassung: Vorerst dagegen.

Gruss,
Pepe

PS: Das wird keine Diskussion, ich wollte nur meine Meinung begruenden.