[vz-users] 4 channel S0-data logger with embedded Linux core

Florian Winkler metal.olf at googlemail.com
Fri Nov 18 09:32:46 CET 2011

Hallo Liste,

kurz zu mir: Ich bin schon länger Abonnent der Liste und sehr
interessiert am volkszaehler. Im kommende Jahr wird es für mich ernst
und es geht an den Bau des Eigenheims. Zielvorgabe ist natürlich die
Implementierung des Volkszaehlers ;)

Ich befinde mich grad in der Phase, in der ich mich für die geeignete
Hardware entscheiden muss und bis auf den Controller ist ja eigentlich
alles recht unkritisch.

Bei der Recherche im W³ bin ich auf ein anderes openDevice gestoßen.
Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt?
http://busware.de/tiki-index.php?page=4S0ETH

Gibt es evtl. schon jmd. mit einer Lösung zur Einbindung in VZ?

Florian