[vz-users] Siemens TD-3511

Michael Hinderer michael at rc-nitromonster.de
Tue May 15 18:49:28 CEST 2012

Hallo Rainer,
also das mit XAMPP läuft soweit, denke ich.
Leider kann man die Demo-DATA.sql nicht importieren, denn da passt der
Inhalt (Spalten usw.) nicht.
Hab paar "Werte" selbst eingetragen, dann kommt zumindest etwas im Frontend.

Zum test habe ich das Ganze mal auf meinen Webspace geladen, eine MySQL
Datenbank angelegt und die Config angepasst.
Aber wenn ich es aufrufe, kommt ein "Unknown Middleware response"
http://www.rc-nitromonster.de/volkszaehler/htdocs

Zum VZLogger, gibts das wo als "Datei" damit ich das im CYGWIN testen kann?
Denn damit kann man nichts laden, hab zumindest nicht geschafft.

Ich hab das ganze auch mal mit der VMWare vom HowTo probiert, aber leider
bootet die VMWare nicht ganz, bleibt hängen.
Evtl mal ein Ubuntu in die VMWare installieren und mal dort testen.

Gruß Michael

*Hoffe die Post bringt Morgen die Bauteile"