[vz-users] S0 Impulszählung Raspi mit Erweiterung von Udo

W3ll Schmidt w3llschmidt at gmail.com
Wed Jul 24 15:57:45 CEST 2013

Kuhl!

Am 24. Juli 2013 15:41 schrieb Rainer Gauweiler <volkszaehler at moppl.inka.de>
:

> Ich habe mal was zusammen gehackt, das müsste eigentlich funktionieren. Du
> musst nur oben Deine uuid eintragen und es mit
> "php s0PerformanceTest.php" aufrufen.
>
> Das Script läuft dann eine Sekunde und trägt über die Api jeweils einen
> Impuls ein - so wie es s0vz vermutlich auch macht

Allerdings sind es bei Simon seinem Zähler fast ~4 Impulse PRO Sekunde!
(12500 Imp/h)

Ich würde das PHP mal mit einer Schleife über 1000 Impulse machen, ohne
Zeitlimit und dann in der DB zählen wieviele ankommen.

Dann ein 'Dealy' for den HTTP_POST und solange höher drehen bis beim
'select count(*)' auch wieder 1000 rauskommen?!

Grüsse Henrik!