[vz-users] Easymeter Q3D und Q3B vzlogger identifier Zählerstände

Kai Kloske kai.kloske at gmx.de
Wed Dec 9 22:59:55 CET 2015

Also sieht der Inhalt der vzlogger.log sinnvoll aus?

Die beiden Kanäle lege ich im frontend an, richtig?
Muss ich dann auch beide "identifier" in der vzlogger.conf anlegen?
Die conf hatte ich ja schon mal gepostet.

Wie komme ich aber an die beiden zählerstände von meinem zweitarifzähler ran?

Gruß Kai