[vz-users] Fehler nach update

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Oct 28 10:29:13 CET 2015

Moin

> Hallo Andreas,
>
> mir ist sehr wohl bewußt, dass ihr meißtens Eure Zeit nicht vergütet
> bekommt.
> Und es war nicht Deine Hilfe, die mir nicht gereicht hat, sondern, Dein
> Unterton, der mir nicht ganz so gut gefiel.

Akzeptiert.  Manchmal bin ich einfach müde jeden Tag von vorne anzufangen ;)

> auf Grund des Satzes
> "
>
> Module aktualisieren (unabhängig von git, nicht zwingend notwendig)
>
> "
> kam ich leider auf die Idee, dass es völlig in Ordnung sei, dass ich den
> Befehl mit dem Composer nicht ausführen kann. Und deshalb stellte ich hier
> die Frage.

Guter Hinweis. Habe
http://wiki.volkszaehler.org/howto/git?&#wie_aktualisiere_ich_meine_installation_auf_den_aktuellen_stand
aktualisiert.

Einfacher wäre es gewesen wenn Du direkt geschrieben hättest nach welcher
Anleitung Du vorgegangen bist, welche Schritte Du gemacht und ausgelassen
hast und welche Fehler Du im Prozess hattest.

Viele Grüße,
Andreas