[vz-users] Frage zur Darstellung mit Steps

Udo1 udo1 at gmx.net
Thu Sep 8 17:23:46 CEST 2016

Hallo Andreas,

Am 08.09.2016 um 09:07 schrieb Andreas Goetz:
> @Udo: bzgl. fehlenden WIkiupdates hast Du natürlich recht. Wenn es
> wirklich stört dass die SW schon mehr kann als das Wiki- solange wir
> nichts kaputt machen- müsste ich aufhören Anpassungen zu machen.
Ja sorry, ich hatte in den letzten Wochen die Entwicklung nicht so
mitverfolgt. Sicher wirst du was hier auf der Mailingliste oder auf
Github vermerkt haben.

> Wiki schreiben ist wirklih nciht meins :O
> Entweder wir akzeptieren dass Wiki hinterher hängt oder verlangesamen
> die Entwicklung?
Vielleicht reicht es ja, im Wiki eine Seite mit einer Art 'Logbuch' zu
erstellen, auf der ähnlich wie hier [1], die Änderungen aufgeführt wird.

Gruß
Udo

[1] http://www.target-3001.de/target/deutsch/logbuch.txt