[vz-users] Lösung Re: Node-RED an vzloggers push-server.

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Thu Apr 6 19:55:31 CEST 2017

Abend Andreas,

am Dienstag, 4. April 2017 um 20:19 hast du geschrieben:

> Yup. Anders gehts halt nicht. Der PS reicht ja nicht nur weiter
> sondern macht insbesondere aus Rohdaten auch Leistungswerte analog der Darstellung im FE.

Auch?

In der Readme ist nur die Rede von Rohdaten. Explizit wird sogar
darauf hingewiesen das bei S0 Impulse kommen, keine Leistungswerte.
Klingt Inkonsequent!?

Für meinen Anwendungsfall passt es sehr gut das aus den Zählerständen
Leistungswerte werden. Dann brauch ich schon nicht mit den TS rumspielen.