[vz-users] Fragen zu Permalink und Datenbank

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sun Apr 23 09:08:35 CEST 2017

Um die Daten zu exportieren kannst du gleich mal das API testen:

Leistung (wie im Frontend angezeigt):
http://ip/middleware.php/data/uuid.csv?from=&to=

Rohdaten:
http://ip/middleware.php/data/uuid.csv?options=raw&from=&to=

nur noch deine IP, die UUID des Kanals und bei from und to den gewünschten
Zeitraum eintragen, oder from/to weglassen, dann kommen die letzten 24h.

Grüße
Frank