[vz-users] GoSDM630 (was: Wiki-Eintrag fuer DZG DVH4013 Modbus)

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Dec 11 23:48:10 CET 2018

Hallo Andreas,

wow, sieht gut aus! Das will ich auf jeden Fall testen. Allerdings hab ich
bisher weder GoSDM630 noch Go am laufen, muss also erstmal eine
Testumgebung basteln. Hoffentlich am Wochenende...

Wäre auch geil für Sonoff bzw. Sonoff Pow mit Tasmota-Firmware oder den
beim Treffen angedachten Wireless-Lesekopf.

Hast du im Vorgängethread meinen Zählervorschlag für GoSDM630 gesehen?

Viele Grüße
Frank