[vz-users] Wie Anzahl der Brennerstarts ermitteln?

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Thu Nov 7 14:17:13 CET 2019

Die von Andreas (und mir gestern per PM) vorgeschlagene Lösung mit einem
Impulszähler liefert als Graph die Starts pro Stunde und als "Verbrauch"
die Starts in Abfragezeitraum.

Idealerweise bräuchten wir dafür noch einen Kanaltyp "Zähler" mit Einheit
1/h, damit als Zeitintegral eine dimensionslose Anzahl rauskommt.

Viele Grüße
Frank